Logo Teichfolie nach Mass
zum-shop-teichbau

Teichfolie

Baumaterial

Teichtechnik

Info

Garten
Schwimmteich
Gartenteich
Teichbau
Teichbruecke
Wellness
Schwimmbad
Dachbegruenung

 

 

 

Wellness - Gesundheit
oder Verkaufsstrategie

Wellness ein Wort für doch so vieles. Wohlbefinden ? Wohlbefinden und das ganzheitlich. Körper Seele und Geist sollen im Einklang miteinander sein. Nicht immer einfach drei Dinge unter einen Hut zu bekommen. Jeder ist bestrebt sich gesund zu halten und sich etwas gutes zu tun. Das ganzheitlich Wohlbefinden und bestreben nach diesem wird zusammengefasst unter Wellness. Man liest dieses Wort und verbindet etwas positives damit - ich tue mir etwas gutes.

Bau Schwimmbad

Dies machen sich natürlich auch andere zu nutzen um Ihre Produkte nicht nur an den Mann sondern auch an die Frau zu bekommen. Oder wissen sie vielleicht was Wellness mit 200g Aufschnitt zu tun haben könnte ?
Wellness sollte das sein was jemanden persönlich gut tut um zufrieden mit sich zu sein. Ausgeglichen und erholt, gestärkt durch das Leben gehen zu können. Wellness können auch schon kleine Dinge sein wie ein Spaziergang durch den Wald, was für einen anderen alles andere als Wellness ist. Bewusste Ernährung, ausreichende Bewegung, Entspannung vom Alltag, Möglichkeiten um vom Alltag abschalten zu können. Dies sind vielleicht viele kleine Bausteine die das Wort Wellness eigentlich aus machen. Sich rundum zufrieden zu fühlen. Im Einklang mit sich selbst. Eine Rundum Zufriedenheit von Körper, Seele und Geist. Wellness ist das was jeder für sich selbst finden sollte mit seinen eigenen kleinen Wellness Bausteinen.

[Home] [Anfahrt] [Produkte] [Empfehlungen] [Garten] [Schwimmteich] [Gartenteich] [Teichbau] [Teichbruecke] [Wellness] [Schwimmbad] [Dachbegruenung] [Bestaetigung] [News Termine] [Ausstellung] [Impressum] [Schwarz] [Oliv] [Maigrun] [Sand] [Adriablau] [Epdm_Kautschukfolie] [Teichvlies] [Ufermatte] [Kokosmatte] [Boeoschungsmatte] [Steinfolie] [Teichpumpe] [Teichfilter] [Uvc Strahler] [Licht im Teich]